,

Anmeldung Mixed-Turnier & Spielerbörse

Wir möchten euch auf zwei Neuereungen am Anschlagbrett (rechts vor dem Küchentresen) aufmerksam machen. Einerseits gibt es eine Liste für Personen, die einen Mixedpartner für die Mixed-Clubmeisterschaft vom 8. bis 10. September (Auslosung: 5. September) suchen. Dort könnt ihr euch eintragen oder Personen kontaktieren, welche bereits auf der Liste stehen.

Und dann gibt es neu noch eine Spielerbörse, bei der man nach neuen Tennispartnern suchen kann. Auch dort, könnt ihr einfach ein Formular ausfüllen und ans Anschlagbrett heften.

Und dann noch eine Information bezüglich dem Donnschtig-Träff. Vor den Sommerferien findet dieser am 22. und 29. Juni nochmals statt, anschliessend gehts in die Sommerpause. Wir hoffen, dass wir weiterhin so viele Gäste empfangen dürfen, wie dies bis jetzt in diesem Jahr der Fall war!